Someone like you.♥

Donnerstag, 9. Februar 2012

You have no idea how i'm feeling, so shut up.

&' immer wenn ich dich seh könnte ich kotzen , hässliches Weib -.-
ich frage mich wie man nur so arrogant und dumm sein kann ?
Denkst du das du besser bist als wir nur weil du alles in Arsch geschoben kriegst ?!
Wenn ich du wäre würde ich mich ordentlich schämen und nur weil du nen Freund hast,
der nicht mal hübsch ist, bist du trotzdem nicht cooler ;)
ganz einfach : ICH VERACHTE DICH ! 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen